info@stewodesign.de
+49 176 23776830

I'm a senior Art Director

Das bin ich: Steffi Litterst, 37 Jahre alt, Kommunikationsdesignerin mit jahrelanger Berufserfahrung auf Agenturs- und Kundenseite.

Ich arbeite seit über 15 Jahren als Freelancerin und festangestellte Senior Art Direktorin.

Der Fokus meiner Arbeiten liegt im Bereich Branding, Corporate Design und Editorial Design, Packaging Design, sowie UX- und Webdesign.
Ich liebe es außerdem konzeptionell zu arbeiten und entwickle gerne Kreativlösungen.
Mir macht es Spaß den Kern einer Marke zu ergründen, unbenannten Dingen einen Namen und ein Gesicht zu geben. Erscheinungsbilder/Marken weiter zu entwickeln und immer wieder neu in Szene setzen.

My Skills

What I am best at

Corporate Design 0 %

Editorial Design 0 %

Illustration 0 %

Web-Design 0 %

Fotografie 0 %

Art Direction | Shootings 0 %

Get in Touch

Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Let's talk